Hallo Mann,

bist Du unsicher und nervös in sozialen Situationen?

Bist Du schnell verunsichert, wenn selbstbewusste Menschen den Raum betreten?

Du hast Probleme für Dich einzustehen und überlässt anderen Deinen Platz?

Du schaffst es einfach nicht auf Frauen zuzugehen?

Du weißt gar nicht, was Du wirklich willst und wer Du wirklich bist?

Na dann herzlich willkommen im Club.
Denn mir ging es JAHRELANG ganz genau so.

Mein Weg: Vom schüchternen Nerd zum Mann mit Ausrichtung.

Ich wusste nicht was ich wollte und die wenigen Dinge, die ich wollte, traute ich mir nicht zu...

Nach Außen stand ich mit Studium, Bekanntenkreis und Freunden gar nicht so schlecht da. Aber innerlich „versagte“ ich auf allen Ebenen, die mir wichtig waren.

Ich war unglücklich, ohne genau zu wissen warum.

Und so lag ich nächtelang wach und zermarterte mir das Hirn. Zu jeder Kleinigkeit machte ich mich selber fertig, und schimpfte mich einen Idioten, wenn ich mal wieder eine Chance vertat.

An meinem Tiefpunkt an gekommen, fühlte ich mich mickrig, unmännlich, schwach, ohne innere Stärke, Antrieb und Ziel. Einfach scheiße.

Zwar war mir klar: So kann mein Leben nicht weiter gehen. Aber ich wusste auch nicht, was ich ändern sollte...

Das war ich 2010. Immer nur der 'nette' Kerl. Kein Selbstbewusstsein, keine Ausrichtung, keine Beziehung.

Der schnellste Weg zu felsenfestem männlichem Selbstbewusstsein

Meine Reise begann mit einer Google-Suche. "Wie werde ich selbstbewusst?".
Das war 2010.

Ich wühlte mich durch jeden Blogartikel, Foren-Eintrag und jede Webseite, die ich finden konnte.

Dating, PickUp, Persönlichkeitsentwicklung, Zielsetzung, Motivation, Glaubenssätze, Disziplin, Selbstorganisation, Zeitmanagement, Spiritualität. Alles was ich finden konnte sog ich auf wie ein Schwamm.

In Coachings, Trainings und Seminaren entdeckte ich völlig neue Seiten an mir. Ich verabschiedete mich von alten Glaubenssätzen und flutete mein Hirn mir neuer Energie.

Ich befragte Experten und Mentoren und weitete meinen eigenen Horizont mit ihrer Erfahrung.

Meiner Selbstbewusstsein zu stärken, wurde mein intensivstes Hobby. Jede freie Minute investierte ich in Recherche und PRAXIS.

Alles was nicht in der PRAXIS schnell und nachhaltig Fortschritte brachte, sortierte ich rigoros aus.

Langsam transformierte ich mich von einem schüchternen Jungen zu einem Mann mit Ausrichtung. Ein Mann, der sich seiner Wünsche und Bedürfnisse bewusst ist und die Eier hat, genau das im Leben umzusetzen.

Wenn ich eines dabei gelernt habe, dann ist es folgendes:

Der schnellste Weg zu felsenfestem Selbstbewusstsein (oder allem anderen im Leben) ist: Lerne von Menschen, die bereits erreicht haben, was Du möchtest.

Matthias Kirchner - Portrait Weinwanderung

Das bin ich heute (hier auf Weinwanderung mit meiner WG). Mehr Selbstbewusstsein, mehr Beziehungen, mehr Ausrichtung, mehr Power.

Was Omas Fahrrad mit Selbstbewusstsein zu tun hat

Bei meiner Oma gabs früher immer ein altes Fahrrad.

Ein ziemlich rostiges Teil. Kaum Bremsen und viele Speichen kaputt.

Jedes Mal, wenn ich da war, fuhr ich damit rum. Ziemlich anstrengend.

Ich bin sicher, Du kennst das. Wenn nur eine Speiche kaputt ist, läuft das Rad nicht mehr rund. Du rackerst Dich ab und kommst trotzdem nicht voran. Genauso ist es im Leben.

Deine Beziehungen, Dein Job, Deine Hobbies, Deine Sexualität, Deine Berufung, Deine Familie. All das sind die Speichen Deines Lebens.

Jede dieser Speichen muss intakt und am richtigen Platz sein, damit Dein Leben rund läuft.

Ist nur eine kaputt, wird das Leben schwer.

Aber jetzt verrate ich Dir ein Geheimnis:

Selbstbewusstsein ist das Zentrum dieses Rades.

Selbstbewusstsein Kurs - Fahrradspeichen

Nur wenn das Zentrum Deines Lebens, Dein männliches Selbstbewusstsein, fest am Platz ist, läuft Dein Leben rund.

Dein Selbstbewusstsein ist es, was alle Bereiche Deines Lebens am richtigen Ort hält!

Entspanntes Dating? Das Selbstbewusstsein auf Frauen zuzugehen.

Erfüllte Beziehung? Das Selbstbewusstsein im Feuer der Konfrontation stehen zu bleiben.

Tabulose Sexualität? Das Selbstbewusstsein über Deine Scham hinweg zu gehen.

Erfolgreicher Job? Das Selbstbewusstsein Deine Ideen und Deinen Wert zu vertreten.

Klasse Freunde? Das Selbstbewusstsein so sozial zu sein, wie Du wirklich bist.

Klare Ziele im Leben? Das Selbst-bewusst-sein in Dich rein zu hören und das auch umzusetzen.

Egal wie Du es drehst und wendest.

Das Selbstbewusstsein steht immer im Zentrum. Wie bei einem Rad.

Ist Dein Selbstbewusstsein stark, sind alle Bereiche Deines Lebens an ihrem Platz.

Ist Dein Selbstbewusstsein schwach, kannst Du Dich auf die Speichen nicht verlassen und das Leben wird schwer.

Der größte Aha-Moment der letzten Jahre war, als ich erkannte welch fundamentale Rolle Selbstbewusstsein spielt. Es ist DIE Fähigkeit, die über alles andere entscheidet!

Willst Du erfolgreich sein, dann musst Du Dein männliches Selbstbewusstsein stärken!

Das kleine, dreckige Geheimnis über Selbstbewusstsein

So weit kannst Du folgen?

Gut.

Denn jetzt verrate ich Dir ein kleines, dreckiges Geheimnis über Selbstbewusstsein. Ein Geheimnis, dass Dir helfen wird, Dein Selbstbewusstsein auf völlig neue Ebenen zu katapultieren.

Dieses Geheimnis ist: Selbstbewusstsein ist keine Fähigkeit. Es ist nicht angeboren und es wird Dir auch nicht magisch gegeben.

Selbstbewusstsein ist ein NEBENPRODUKT der Erfahrungen, die Du machst!

Dein Selbstbewusstsein von heute ist ein Ergebnis Deiner Erfahrungen von gestern.

Dein Selbstbewusstsein von morgen ist ein Ergebnis Deiner Erfahrungen von heute.

Alles was Du tun musst ist, Dein Selbstbewusstsein gezielt zu trainieren.

Selbstbewustsein Kurs - Mann am Meer

Selbstbewusstsein ist nicht angeboren. Dein Selbstbewusstsein von heute ist ein Ergebnis Deiner Erfahrungen von gestern. Dein Selbstbewusstsein von morgen ist ein Ergebnis Deiner Erfahrungen von heute. Jeder Mann kann sein Selbstbewusstsein trainieren, stärken und festigen. Es kommt nur darauf an, wie Du Dich heute entscheidest.

Ändere Deine Erfahrungen und Du änderst Dein Selbstbewusstsein.

Ändere Dein Selbstbewusstsein und Du änderst Dein Leben.

So einfach.

Wenn Du beginnst, gezielt zu trainieren, dann KATAPULTIERST Du Dein Selbstbewusstsein auf Ebenen, die Dir noch nicht einmal in Deinen kühnsten Träumen möglich erschienen!

Werde zu dem Mann, den Männer beneiden und Frauen begehren.

Jetzt denkst Du wahrscheinlich: "Schön und gut, aber was habe ich davon?"

Wie es der Zufall so will, habe ich den perfekten Trainingsplan für Dich.

Ich zeige Dir, wie Du zu einem Mann mit felsenfestem Selbstbewusstsein wirst.
Einem Mann, der von Männern beneidet und von Frauen begehrt wird.

Wie ich das anstelle?

Mit meinem Komplettkurs für felsenfestes männliches Selbstbewusstsein.

Eine kompakte Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du felsenfestes männliches Selbstbewusstsein erreichst.

100% Praxis, 0 % Gelaber.

Buch - Felsenfestes männliches Selbstbewusstsein

Felsenfestes männliches Selbstbewusstsein. Das Handbuch zum Kurs.

Was Du durch diesen Kurs lernen wirst

Lasse mich einfach schreiben, was Du in diesem Kurs bekommen wirst.

In diesem Kurs lernst Du:

  • Wie Du erkennst was Du wirklich willst und ab heute lebst.
  • Wie Du aus dem ständigen Grübeln heraus kommst und eine dauerhafte Motivation entwickelst, die Dich trägt.
  • Wie Du es schaffst, Deinen Ängsten kraft- und gefühlvoll zu begegnen und sie so auf zu lösen, dass sie Dich nicht mehr blockieren.
  • Wie Du es schaffst, die Dinge "einfach mal durch zu ziehen", an statt ständig zu hadern.
  • Wie Du es schaffst, Deine weiche, männliche Seite von einer Qual in die Quelle Deiner größten Kraft zu verwandeln.
  • Wie Du Deine eigene, lebendige Lebensvision findest und in konkrete, umsetzbare Schritte runter brichst, die Du heute noch umsetzen kannst.
  • Viel mehr Klarheit darüber, wer Du bist, was Du willst, wohin Du in Deinem Leben möchtest und wie Du erreichst.
  • Einfache Fragen, mit denen Du zwischen Deiner wahren Motivation und gesellschaftlichen Trugbildern unterscheidest und so nie mehr Dingen hinterher rennst, die Dich nicht erfüllen.
  • Wie Du alte Wunden verheilen lässt und Deine Energie wieder auf Deine Zukunft richtest.
  • Dein Ticket in eine Gemeinschaft aus gleichgesinnten, unterstützenden Männern, die alle in die selbe Richtung unterwegs sind.
  • Eine Übung mit der Du Dich immer wieder neu mit Deinen wahren Zielen und Deiner wahren Motivation verbindest, damit Du morgens voll prickelnder Vorfreude auf wachst und Dich Abends voll Genugtuung über das Erreichte ins Bett legst.
  • Wie Du den Mut findest wie ein ausgerichteter Mann zu Dir zu stehen und auf hörst, Dich für andere zu verbiegen.
  • Wie Du es schaffst, sanfter zu Dir selbst zu sein und Dich für Deine eigenes Sein zu lieben.
  • Wege, mit denen Du Dich wieder mit Deiner wilden, männlichen Urkraft verbindest, und so Lethargie, Nervosität und Motivationslosigkeit ab legst.
  • Wie Du ein System um Dich herum erschaffst, was Dich jeden Tag ein Stück näher an Dein Ziel bringt und dabei immer wieder aufs neue mit frischer Energie versorgt.
  • Die eine andere Sache, die Du außer Leidenschaft unbedingt brauchst, um Deine Ziele zu erreichen. (und was Dir kein anderer dort draußen verraten wird...)
  • Wie Du Deinen Selbstwert automatisch steigerst, dadurch dass Du umsetzt und Deinen Weg gehst.
  • Wie Du Deine Angst vor Risiko sinnvoll nutzt, damit sie DIch unterstützt, an statt Dich ständig von Deinem Weg ab zu bringen.
  • Warum es manchmal so schwer ist, Entscheidungen zu treffen und wie Du es Dir ab sofort leichter machst.
  • Wie Du auf hörst, Dich mit anderen zu vergleichen und für Dein eigenes "Versagen" fertig zu machen und diese Energie statt dessen für Dein eigenes Fortkommen nutzt.
  • Ein System, mit dem Du Dich in kleinen, beständigen Schritten Deinen wahren Wünschen und Sehnsüchten näherst.
  • Wie Du das Konzept des Lebensrades verwendest, um felsenfestes Selbstbewusstsein in alle Deine Lebensbereiche zu bringen.
  • Den Mindset den Du brauchst, um Dir Kritik nicht mehr so zu Herzen zu nehmen, sondern sie für Deine eigenen Balance und Reflektion verwendest.
  • 100% Aktion, 0% Grübeln.

All das und noch viel mehr erfährst Du in meinem Kurs.

Unter anderem auch:

Wie Du all das erreichst, OHNE Deine Gefühle zu übergehen, oder Dich zu irgendetwas zu zwingen… Wie Du Deine Angst in den Griff bekommst und sie so zähmst, dass sie Dich nicht mehr davon abhält, der zu sein, der Du wirklich tief in Deinem Herzen bist! … Wie Du auf hörst, Dich zu schämen für der, der Du bist, sondern Dich mit Stolz und Güte selbst an nimmst... Wie Du sanft und gütig mit Dir selbst wirst und auf hörst, Dich selber fertig zu machen.

Vorher: 129,90 €

Jetzt: 47,00 €




Der Inhalt dieses Kurses

Handbuch zum Kurs

 

Das Handbuch zum Kurs als E-Book.

Die Essenz von felsenfestem männlichem Selbstbewusstsein kompakt zusammen gefasst auf 46 konzentrierten Seiten. Keine heiße Luft. Kein Gelaber. Nur pure Aktion für Dich.

Buch - Felsenfestes männliches Selbstbewusstsein

Das Handbuch zum Kurs. Schritt für Schritt zu felsenfestem männlichem Selbstbewusstsein

Inhaltsverzeichnis Kurs Felsenfestes männliches Selsbtbewussstein

(Zum Vergrößern klicken)

4 Checklisten für Deinen Erfolg

2 seitige Schritt für Schritt Checkliste.

In 28 klar definierten Punkten zum Ziel. Ausdrucken, Abhaken. 100% Aktion, 0% Grübeln.

Checkliste - Schritt-für-Schritt-Aneitung - Vorschau 1

Dein persönlicher Wochenkalender

Verbindlichkeit schafft Aktion. Gegen den inneren Schweinehund für echte Ergebnisse.

Trainingsplan - Vorschau

Raum für Deine Vision

2 seitiges Arbeitsblatt für laserscharfen Fokus durch glasklare Ausrichtung.

Vision Board Vordruck - Vorschau 1

Kleine Schritte, großer Erfolg

2 seitige Vereinbarung mit Dir selbst. Klarheit über Deine nächsten Schritte über den Kurs hinaus.

Arbeitsblatt: Kleinste Schritte - Vorschau

5 Videoanleitungen aus der Praxis

Ich leite Dich persönlich durch die Übungen. Maximaler Erfolg und Motivation.

Felsenfeste Orientierung in Deinem Leben [5:28]

1Werte

Kickstart für Deine Motivation [5:53]

2 Bestandsaufnahme

Laserscharfe Ausrichtung - Finde heraus, was Du wirklich willst

3Visione Board

Falsche Ziele entlarven - von der Meinung anderer befreien [8:56]

4Illusionen

Wie Du ins umsetzen kommst und jederzeit genau weißt, was Dein nächster Schritt ist. [10:53]

5 Von Visionen zu konkreten Zielen

Vorher: 129,90 €

Jetzt: 47,00 €

 




Warum dieser Kurs einzigartig ist: 9 starke Besonderheiten dieses Kurses

Dieser Kurs ist anders, als alles andere, was Du dort draußen finden wirst. Denn:

1) Dieser Kurs ist der einzige auf dem Markt SPEZIELL FÜR MÄNNER. Keine heiße Luft, sondern Klartext für 100% Aktion.

2) Nur für Männer, die HEUTE in AKTION kommen wollen. Wenn Du Dein Leben nicht ändern möchtest, dann gehe woanders hin.

3) 100% aus der PRAXIS! Kein Gelaber. Ich zeige nur das, was ich persönlich getestet habe und was langfristig funktioniert!

4) SOFORTIGER ZUGANG. In 3 Minuten kannst Du Deine Anleitung in den Händen halten, ein wahrhaft kraftvolles und einzigartiges Leben zu führen.

5) Eine strukturierte SCHRITT-FÜR-SCHRITT-Anleitung. Kein Grübeln, sondern 100% AKTION.

6) IN DEINEM TEMPO. Arbeite so schnell oder so langsam, wie Du magst. Für echte, nachhaltige Veränderung.

7) 100% aus ERFAHRUNG. Ich war da, wo Du jetzt bist und habe meinen Weg gefunden. Das gebe ich an Dich weiter.

8) EINFACHE, WIRKSAME und SOFORT UMSETZBARE Lektionen. Dieser Kurs holt Dich genau da ab wo Du jetzt stehst und führt Dich schnurstracks zu felsenfestem Selbstbewusstsein.

9) Männer unter sich. Werde Teil einer EHRLICHEN MÄNNERGEMEINSCHAFT, die Dich gegenseitig unterstützt und Feedback gibt.

Schlicht: Ein Kurs, der Dich ohne Umwege zu felsenfestem, männlichem Selbstbewusstsein führt. Damit Du ein Mann wirst, den Männer beneiden und Frauen begehren.

ACHTUNG: Bitte nur kaufen, wenn Du wirklich in AKTION kommen möchtest.

Klartext: Dieser Kurs ist nur für Männer die JETZT in AKTION kommen wollen.

Es gibt zu viele Leute, die einfach nur Labern.

Die sich 15 Kurse am Stück kaufen und dann nichts davon umsetzen.

Bist Du einer von denen, dann verschwinde.

Solche Männer will ich in meinem Kurs nicht haben!

Ich will Männer, die ANPACKEN!

Ich will Männer, die bereit sind, der HÄSSLICHEN WAHRHEIT ins GESICHT zu spucken.

Und ich will Männer, die WIRKLICH daran interessiert sind, KNALLHARTE VERÄNDERUNG in ihr Leben zu bringen.

Das ist, was ich will.

Also triff Deine Entscheidung.

Vorher: 129,90 €

Jetzt: 47,00 €



Keine magische Pille, sondern ehrliche Arbeit.

Lass mich zwei Sachen klipp und klar sagen:

Erstens: Ich verspreche Dir hier NICHT die ewig selig machende Wunderpille. (Kleiner Tipp: Die gibt es nicht.)

Zweitens: Ich komme aus der Praxis. Alles was Du in diesem Kurs lernst, habe ich selbst getestet und es hat für mich funktioniert.

Was ich Dir verspreche ist folgendes:
Ich verspreche Dir, dass ich einen Kurs zusammen gestellt habe, in dem ich Dir alles mitgeben werde, was ich vor 5 Jahren schon gerne gewusst hätte.
Alle die Methoden und dreckigen, kleinen Tricks, die WIRKLICH funktionieren, um Dich zu einem Mann mit wahrer Mission, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein zu machen.

Wirst Du das über Nacht erreichen?
Nein, wahrscheinlich nicht.

Aber kannst Du Dich jeden Tag ein kleines Stückchen weiter nähern?
Ja!

Wenn Du weißt, welche Schritte Du in welcher Reihenfolge gehen musst.

Genau das zeige ich Dir in diesem Kurs.

Du wirst ein Selbstbewusstsein und eine Kraft in Dir entdecken, die Du jetzt noch nicht einmal erträumen kannst.

Frauen werden DICH ansprechen, weil Du eine Ausstrahlung hast, die sie wie ein Magnet anzieht.

Du wirst Leidenschaften finden und Visionen entdecken, von denen Du noch nicht einmal ahnst, dass sie in Dir schlummern.

Und Du wirst SPÜREN, dass Du Dich und Deine Mission gefunden hast.

Aber all das wird nicht von alleine geschehen.

Du musst in AKTION kommen!

Hier und jetzt!

Vorher: 129,90 €

Jetzt: 47,00 €




Felsenfestes Selbstbewusstsein in 30 Tagen oder Geld zurück!

Geld-zurueck-Garantie-300x300

Ich will, dass DU heute in AKTION kommst.

Deshalb gebe ich Dir eine 30-Tage 100% Geld zurück Garantie!

Wenn Du diesen Kurs konsequent umsetzt, dann kannst Du nach 30 Tagen Dein Selbstbewusstsein auf völlig neue Ebenen katapultieren. Falls nicht, dann gebe ich Dir Dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Warum?

Weil ich weiß, dass dieser Kurs Dir helfen wird.

Vorher: 129,90 €

Jetzt: 47,00 €

 




Warum ich dieses Angebot mache.

Warum mache ich Dir dieses Angebot?

Weil ich erkannt habe, was meine Mission ist.

Ich will, dass jeder Mann felsenfestes Selbstbewusstsein entwickelt und genau das Leben führt, was er sich aus tiefstem Herzen wünscht.

Ich will, dass DU felsenfestes Selbstbewusstsein entwickelst!

Ich will, dass DU DEIN DING machst.

Und ich will, dass DU und genau die BEZIEHUNGEN führst, die DU Dir wünschst.

Aus genau diesem Grund stecke ich meine ganze Leidenschaft in diese Seite.

Und aus genau diesem Grund mache ich Dir dieses Angebot.

Wie lange möchtest Du noch so weiter leben?

Was ich Dir im Grunde hier anbiete, ist eine Chance.

Eine Chance, hier und heute Dein Leben radikal zu verändern.

Eine Chance, Dein Leben auf eine völlig neue Bahn zu lenken.

Ich habe einen Kurs entwickelt, der speziell dafür gemacht ist, Männern felsenfestes, männliches Selbstbewusstsein beizubringen.

Und: Ich habe Dir eine 30 Tage Geld zurück Garantie gegeben. So kannst Du ALLE INHALTE völlig ohne Risiko TESTEN.

Ob Du diese Chance ergreifst oder nicht, liegt ganz bei Dir.

 

Wenn Du in einem Jahr zurück schaust und immernoch keine Beziehung hast, immernoch nicht Deinen Traum verfolgst: Würdest Du Dir nicht wünschen, heute damit begonnen zu haben?

Ja, verdammt nochmal. Das würdest Du.

Die einzige Frage, die Du Dir stellen solltest ist:

Wie lange möchtest Du noch so weiter leben?

Vorher: 129,90 €

Jetzt: 47,00 €

 




So. Damit bin ich am Ende.

Triff Deine Wahl und dann lebe damit.

Alles Gute.

Dein

Unterschrift_Vorname_trans

Vorher: 129,90 €

Jetzt: 47,00 €

 




PS: Bist ja noch da.
Na gut.

Es gibt drei Dinge, die ich zu 100% weiß:

  1. Selbstbewusstsein ist nicht angeboren. Es ist eine Eigenschaft, die jeder Mensch trainieren und entwickeln kann. Du kannst Dir noch nicht einmal ausmalen, wie viel Potential in Dir schlummert. Die einzige Frage ist: Traust Du Dich heute, es heraus zu finden?
  2. Im Leben gilt: Wenn Du schnell und ohne Umwege ans Ziel kommen möchtest, dann brauchst Du Praxiserfahrung. Eine bewährte Anleitung und eine starke Gemeinschaft. Alles drei erhältst Du hier.
  3. Es ist an der Zeit für Dich, in Aktion zu kommen. Ich gebe Dir eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Wann wirst Du beginnen, wenn nicht jetzt und hier?

Vorher: 129,90 €

Jetzt: 47,00 €