Ratgeber Was will ich wirklich? - Leben ist Leidenschaft.de

​Wie ​Du Dein Leben wieder leicht machst.

Wie Du heraus kommst aus dem grauen Loch aus Lethargie, herausfindest was Du wirklich willst und ​​​Dein Leben in ein​e Explosion ​aus purer Freude verwandelst.

​Raus aus dem grauen Loch, rein in ​Dein echtes Leben!


Hallo Mann,

​kotzt Du jeden Tag über Dein Leben ab?

Du ​bist absolut planlos, was Du wirklich willst und wer Du bist und willst​ einfach nur eine Gebrauchsanweisung zum glücklich sein?

​Du hast ​NULL Energie und kriegst Deinen Arsch nicht einmal für die einfachsten Dinge hoch?

​Tief in Dir spürst Du, dass ​Dein Leben mehr​ sein muss, hast aber keine Ahnung, was dieses "mehr" sein könnte und wie Du es erreichst?

Du verstehst Dich selbst und Deine "Luxusprobleme" nicht, weil Du doch "alles" hast und ​deshalb glücklich sein solltest?

​​Du hast Angst, dass ​dieses graue Loch aus Lethargie, Mittelmaß und täglicher Qual ​ewig anhält, ohne dass Du etwas dagegen tun könntest?

​​Und das Schlimmste ist: KEINER ​versteht Dich? Nicht einmal Du selbst?​

​Ja?

Dann bist Du hier genau richtig!

Diese Seite ist Dein Schlüssel zu einer EXPLOSION aus innerer Energie!

Dein Schlüssel zu Deinem ​ Leben aus ​strahlender Energie, unaufhaltsamer Tatkraft und überschäumender Lebensfreude!

Genau das Leben, das Du Dir schon so lange wünschst!

Du bist nicht alleine!
Ich weiß, wie es Dir geht!

Ich weiß, wie Du Dich fühlst!

Jahrelang ging es mir ganz genau so, wie Dir.

Ich steckte fest in einem Job, der mich jeden Morgen ankotzte.

Jeden Tag quälte ich mich aus dem Bett. Kaum in der Lage überhaupt aufzustehen.

Danach saß ich im kalten Zug zur Arbeit, mit dem hämmernden​ Frage im Kopf: "Warum tue ich mir das an?"

Ich wusste: Irgendetwas läuft fatal schief... Und konnte ​mir nicht beantworten, was ich damit meine.

Ich war absolut planlos. Hatte keine Ahnung, wer ich bin und was ich will. Ausbrechen? Weitermachen? Karriere oder Aussteigen?

Im Büro verstrich die Zeit zäh wie Kaugummi. Die ersten Stunden gingen für Nachrichten, Kaffee trinken und Solitaire drauf.

E-Mails blinkten mich an und ich zwang mich, Aufgaben zu machen, deren tieferen Sinn ich nicht verstand.

Am Mittagstisch saß ich wie ein Zombie. Ich fühlte mich wie ein Fremder in meinem eigenen Leben. Die Gespräche der Kollegen hätten nicht mehr am Arsch ​vorbei gehen können.

Gleichzeitig​ saß ich schweigend dabei und versuchte mit aller Macht die Maskerade aufrecht zu halten. In panischer Angst, "entlarvt" oder "durchschaut" zu werden.

Abends fuhr ich nach Hause mit Selbstverachtung und dem beißenden Gefühl, absolut nichts erreicht zu haben.

Parallel dazu ging meine Beziehung auf Talfahrt.

Meine Freundin wollte nichts mehr von mir wissen, die Liebe hatte sich verabschiedet, wir stritten ständig und im Bett war ohnehin tote Hose.

Selbst die Dinge, die mir früher Spaß machten, fühlten sich jetzt wie Überwindung an.

Nachts ​konnte ich nicht schlafen.

Ich war gefangen in Gedankenspiralen und wusste doch nicht was ich ändern könnte.

Zweifel und Ägnste marterten mich. "Was, wenn das ewig anhält? Was, wenn das hier das Leben ist...?"

Ich betete mir vor, warum ich glücklich sein müsse. Guter Job, Freundin, Freundeskreis, exzellente Karriereaussichten und genug Geld​.

Ich verachtete mich für meine "Luxusprobleme". Denn "andere haben es viel schlechter." Ich redete mich klein, weil "andere es doch auch schaffen."

Ich war verzweifelt und ohne Orientierung.

Mein Leben fühlte sich an wie eine bleierne Schwere aus Verpflichtung und ​purer, stahlharter Selbstdisziplin.

​Je mehr ich mich damit beschäftigte, desto weniger verstand ich mich und desto unglücklicher wurde ich.

​​​Vertraue Deinem Gefühl. A​uch, wenn Du es nicht verstehst.

Das schlimmste aber war: ​Niemand verstand mich.

Nicht meine Freunde, nicht meine Familie oder Freundin. Und ich selbst am allerwenigsten.

Überall hörte ich nur, dass ich glücklich sein müsse.

"Wenn ich ​in der Firma wäre... ​Da arbeitet man sich auch nicht tot... Hahaha"

Ich hätte kotzen können.

Ich fragte mich ständig, was nur falsch mit mir ist.

Eine zeitlang lief ich ​ermattet von ​Arzt zu Arzt. ​Ergebnis: "Sie sind kerngesund".

Ich war verwirrt, verzweifelt, wütend auf mich selber, orientierungslos, völlig ohne Plan und komplett am ENDE!

Ich fühlte mich wie ein Alien in einer fremden Welt. Nicht in der Lage mich selber oder andere zu verstehen. ​

An meinem Tiefpunkt angekommen, fühlte ich mich leblos, verzweifelt, ohne Elan, Lebensfreude, Motivation oder Tatendrang.

Alles was ich wollte, war einfach nur glücklich sein. Und gleichzeitig hatte ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll...

Warum Du 'alles' hast und trotzdem nicht glücklich bist

Was ich damals nicht wusste: Meine ganze Misere war selbst gemacht. 

Der Grund, warum ich nicht glücklich war war: Ich sah keinen SINN in dem sah, was ich tat!

​Die eine, zentrale Frage ist: Siehst Du SINN in dem was Du tust?

Jahrelang hatte ich eine unbewusste "Liste" abgearbeitet. 

Eine Liste, auf der alle Dinge standen, die laut Gesellschaft zu einem glücklichen Leben gehören.

Freundin, sicherer Job, ​Freunde, ab und an Grillen udn Kicken gehen, gemütliche Wohnung, ​Rechner und Urlaub.

​An jeder Weggabelung meines Lebens hatte ich die "sinnvolle" Option gewählt.

Das, was "zukunftssicher"​ ist.

Der "risikoarme" Weg.

Raus aus einem prickielnden Leben voller Freude, rein in eine erstickende graue Brühe ​aus "​guten Entscheidungen" und "das macht man halt so".

Und an diesem Punkt merkte ich auf und fragte mich: ​Scheiße, ich habe doch "alles"... warum bin ich nicht glücklich?​

​Es ist an der Zeit heraus zu finden, was DICH glücklich macht!

​Mein ganzes Leben war aufgebaut auf der Wertvorstellung anderer. 

Niemals hatte ich mich gefragt, was ich wirklich will. (Oder eine Antwort darauf gefunden)

Niemals hatte ich mich getraut, ​für meine Bedürfnisse einzustehen.

Und niemals zuvor hatte ich erkannt, das SINN das zentrale Element meiner Motivation, Lebensfreude und Energie ist.

Und so war ich gefangen im tristen, blutleeren Leben eines Fremden. Weit entfernt von meiner eigenen männlichen Mission, die mich antreibt und mir Feuer gibt.

​In meinem Leben war kein Platz mehr für das was wirklich zählte.(Ich ​hätte noch nicht ​einmal benennen können was das wäre...)

Und weil kein Platz mehr war für das, was wirklich für mich zählte, war auch kein Platz für Energie, Lebenslust, Freude, Motivation, Tatendrang, Gänsehaut, Hochgefühl und das prickelnde unbeschwerte Singen meines Herzens.

​Anstatt den ​elektrisierenden prickelnden Puls des Lebens zu ​fühlen, funktionierte ich monoton wie eine tote Maschine im Leben eines ​Anderen​.

Wie Du Dein Leben
wieder leicht machst.

Heute lebe ich ein KOMPLETT anderes Leben.

Ich weiß, wer ich bin, was ich will und kenne meinen Sinn in diesem Leben!

Ich führe wunderbare Beziehungen, die vor Liebe, Zuneigung, Respekt und prickelndem Sex nur so überlaufen!

Ich arbeite jeden Tag an meiner Mission, an dem, was mich erfüllt!

Ich stehe morgens mit Energie auf und lege mich Abends zufrieden ins Bett.

Ich spüre meine männliche Kraft, die pulsierend Ur-Energie, die mich unaufhaltsam nach vorne gehen lässt.

Ich habe mein Umfeld von negativen Einflüssen, parasitären Menschen und ​fesselnden ​​Ansprüchen anderer befreit und ​genieße jeden Tag meine ​Leichtigkeit.

Natürlich gibt es noch Tage, an denen die Sonne nicht scheint. Aber dann weiß ich, was ich tun kann, um möglichst schnell und mit viel Gefühl wieder aus diesem Loch heraus zu krabbeln.

Ich weiß was mir Kraft, Motivation, Lebensfreude und Elan gibt und nutze diese Krafttankstellen jeden Tag!

Ich habe eine Lust und Lebensfreude, eine Leichtigkeit und Erfüllung gefunden, von der ich früher nicht einmal zu träumen wagte.

Ich habe meinen Schlüssel zum Glück gefunden und möchte Dir zeigen, wie Du genau das gleiche erreichst!

Würde mir ein böser Geist anbieten, in mein altes Leben zurück zu kehren, ich würde ihn verfluchen und volle Lotte ins Gesicht schlagen.

Bleibt nur die Frage: Wie habe ich das angestellt?

Wie bin ich aus meinem grauen Loch heraus gestiegen zu einem Leben, das ich jeden Tag in vollen Zügen genieße?

Raus aus dem grauen Loch, rein in ein Leben voller Lebensfreude, Motivation und Tatendrang.

Der Schlüssel zu Deinem Glück liegt in Deinem SINN!

Mal ganz ehrlich: Erlebst Du Dein Leben als Sinn-voll?

Vielleicht betet Dir Dein Kopf noch vor, dass Dein Leben gut so sei, weil es risikoarm, "gemütlich" und "sicher" ist.

Aber kannst Du aus vollem HERZEN sagen: Ich liebe mein Leben und bin auf genau dem richtigen Weg?

Ich weiß, Deine Antwort heißt: Nein.

Der Grund für Deine Qualen ist, dass Dein HERZ keinen SINN ​in dem fühlt, was Du tust.

Dir fehlt das tiefe innere befriedigende Gefühl, auf DEINEM Weg zu sein. Komme was wolle.

Die Begeisterung und unbändige Energie das zu tun, was DU für richtig hältst.

Dir fehlt die innere Gewissheit Deinen Beitrag in der Welt zu leisten und genau das zu tun, wofür D​U auf dieser Welt bist.

Und: Dir fehlt die Orientierung, Klarheit und Antriebskraft einer klaren erfüllenden Vision, die Du jeden Tag lebst!

Anders gesagt: Die Qual die Du jeden Tag spürst ist der Ruf Deiner inneren männlichen Mission!

Und dieser Ruf wird erst verstummen, wenn Du DEINE ​MÄNNLICHE MISSION gefunden hast und jeden Tag voll und ganz lebst!

Deine männliche Mission:
Die Quelle Deiner Kraft, Motivation, Lebensfreude und puren Energie

​Stelle Dir mal vor: Wie würde Dein Leben aussehen, würdest Du Deine männliche Lebens-Mission kennen?

Würdest Du nicht jeden Morgen energiegeladen aus dem Bett springen, weil Du den Tag kaum erwarten kannst?

Würdest Du Dich nicht Abends zufrieden ins Bett legen, stolz auf das, was Du geleistet hast?

Würdest Du nicht unbändig anziehend auf andere Menschen wirken, weil Du eine Klarheit, Tatkraft und Entschiedenheit ausstrahlst, die mit kaum jemandem zu vergleichen ist​?

Wären nicht alle Zweifel auf einmal wie weggeblasen, weil Du spürst was richtig und falsch ist?​

Würdest Du nicht vor Energie und Tatkraft strotzen, weil Du eine unzähmbare innere Motivation für DEINEN WEG spüren würdest?

Wäre​ dieser ganze lähmende Kleinscheiß des Alltags nicht plötzlich komplett unwichtig, weil Du endlich einen größeren Sinn gefunden hast, ​der DIch motiviert und antreibt?

Wären Lethargie und Depression nicht Schnee von gestern, weil Du endlich weißt, wofür Du hier bist und warum Du diese Last trägst?

Hättest Du nicht eine komplett neue, nachhaltige und unbändige Energie, weil Du endlich wüsstest, wofür Du diese Hindernisse auf Dich nimmst?

Kurz: Würdest Du nicht in Windeseile aus Deinem grauen Loch aus Lethargie raus​springen und ​die Explosion aus innerer Energie und purer Freude ​spüren, weil Du auf einmal all die Fragen beantworten kannst, die Dich momentan lähmen​?

Ganz klar und eindeutig: Natürlich wäre es so!

Finde Deine Mission und Deine Energie wird folgen!

​Lebe Deine männliche Mission und Du wirst Dich gar nicht retten können vor Freude, Tatendrang, Motivation und unbändiger Energie.

​Finde Deinen Sinn:
Aufbruch zu Deiner männlichen Mission

Aus meiner ganzen Erfahrung der letzten 10 Jahre habe ich einen allumfassenden Kurs geschmiedet. 

In diesem Kurs teile ich mein gesamtes Wissen mit Dir!

All die Dinge, die ich gerne schon vor 10 Jahren gewusst hätte.

Meine Umwege und Fehler, die mich Jahre meines Lebens gekostet haben und wie Du verhinderst, in die gleichen Fallen zu tappen.​

All die ​fundamental praxiserprobten Übungen, die Dich Schritt für Schritt zu einem Leben voller Motivation, Elan, Lebensfreude und Tatendrang führen werden.

Und das komplett ohne Grübeln, weil ich Dir jeden Schritt vorgebe.

Alles was Du tun musst, um aus diesem grauen Loch raus zu kommen ist, den Kurs zu kaufen und dann Schritt für Schritt die Übungen zu machen, ​die ich Dir vorgebe.

Was Du ​in diesem Kurs lernen wirst

  • check
    ​Wie Du Deinen SINN und Deine innere Mission findest und ab heute lebst!
  • Wie Du aus Deinem grauen, tristen Loch heraus kommst und ​Dein Leben zu dem machst, was es sein soll. Eine Expolsion aus Begeisterung, Motivation, Lebensfreude und Tatendrang.
  • ​Wie Du aus der völligen Orientierungslosigkeit heraus kommst und Deinen Weg findest. Dein wertvoller und einzigartiger Weg, der Dich mit der tiefsten inneren Gewissheit erfüllt, jeden Tag ​genau das zu tun, zu dem Du bestimmt bist!​
  • Wie Du aus dem ​mahlenden Strom aus Zweifeln, Sorgen und Ängsten aufhältst und beginnst Deine Energie auf das zu richten, was Du wirklich willst. ​(​Anmerkung: Es ist so viel einfacher, als Du denkst!)
  • Wie Du heute herausfindest, wer Du bist, was Du wirklich willst und wie Du ab sofort den Turbo in Deinem Leben zündest.​
  • Wie Du ein Leben lebst, dass Dich mit Sinn und Zufriedenheit erfüllt.​
  • Wie Du aus dem ständigen Grübeln heraus kommst und die Dinge einfach mal anpackst. (Tipp: Mehr "Selbstdisziplin" ist ​nicht der richtige Weg.)
  • ​Wie Du aufhörst zu funktionieren und anfängst, ein Leben voller prickelnder Begeisterung zu führen.
  • Wie Du jeden Tag voller Energie aufstehst und mit einem Gefühl warmer Zufriedenheit ins Bett gehst, weil Du auf Deinem richtigen Weg bist.
  • Wie Du aufhörst, Dir Deine Lebenszeit verschwenderisch durch die Finger r​innen zu lassen und ab heute beginnst,​ Dein volles Potential zu leben.
  • Wie Du ​aus der grauen erdrückenden Mittelmäßigkeit heraus kommst und ein schillerndes Leben führst, das Dich und andere hell und leuchtend strahlen lässt.
  • Der Weg zu Deinem prickelnden erfüllten Leben, ​in dem Du voll und ganz "zu Hause" bist, anstatt nur wie ein ​nichtssagender Zuschauer ​​daneben zu stehen.
  • check
    Die einfache Antwort, warum Du "alles" hast und doch nicht glücklich bist​. (Kleiner Tipp: "Fehlende Dankbarkeit" oder "Luxusprobleme" haben NICHTS damit zu tun!!)
  • Wie ​Du aufhörst, Dich von Sorgen, Ängsten und Zweifeln von dem abbringen zu lassen, was Du tief in Dir wirklich willst und beginnst, genau das zu tun, wofür Du auf dieser Welt bist.​
  • check
    ​Wie Du es schaffst, Frust und Lethargie in ​​Kraft-strotzenden  Tatendrang und ​pure Motivation zu verwandeln, die lebendig in Dir pulsieren. (Achtung: Dieser Kniff ist GOLD! Denn je größer Dein Frust, desto besser funktioniert er!​!)

All das und noch viel mehr erfährst Du in meinem Kurs.

Du profitierst von MEINER Erfahrung. Ich  habe JAHRE gebraucht, um mir dieses Wissen mühsam zusammen zu suchen und zu verinnerlichen. Hier präsentiere ich es Dir auf dem goldenen Tablett. 

Es sind alle meine persönlichen Rezepte, kleinen Kniffe und großen Erkenntnisse, die mich aus meinem grauen Loch der Ablehnung und Selbsthasses raus geholt haben in das Leben das ich heute führe. 

Ich kenne meine Mission und ich LEBE sie jeden Tag! (Kleiner Tipp: Nur deshalb gibt es diese Seite hier.)

Vorher: 89,00 €
Jetzt: 47,00 €

Was Du bekommen wirst

​Teil 1: ​​Ein einfacher Plan zu maximaler Aktion

Der erste Teil Deiner Transformation.

In diesem Kapitel legst Du das Fundament für Deine Transformation.

Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du das Maximum aus diesem Kurs heraus holst, um kraftvoll und explosiv durch zu starten.

  • ​Der simple Grund, warum Du ​in einem grauen Loch fest steckst und wie Du noch heute Deinen ​kraftvollen Aufstieg zu einem Leben voller Tatendrang und Motivation beginnst.​
  • ​​Einfacher 3-Punkte-Plan zu Deinem Leben voller Glück und Lebensfreude.
  • ​Das einfache Geheimnis unendlicher Motivation (einmal verstanden, kannst Du es IMMER WIEDER für Dich nutzen.)
  • check
    D​er eine ​katastrophale Fehler​, der Dich zu einem Leben in grauem Mittelmaß verdammt und wie Du ihn löst​ (Diesen Fehler sehe ich bei 95 % der Männer, die zu mir kommen. Und jedes Mal raufe ich mir die Haare! Denn er ist so dumm und so katastrophal! Wenn Du ihn begehst​, dann wirst Du niemals aus Deinem grauen Loch heraussteigen können und bist auf immer dazu verdammt, genau so weiter zu leben wie jetzt! Ich zeige Dir wie Du diesen Fehler sicher und einfach vermeidest.)

​Teil ​2: ​Innere Klarheit. ​Erkenne, was Du wirklich willst!

Der zweite Teil Deiner Transformation.

Du fragst Dich was Du wirklich willst? 

Du hast Tausend innere Stimmen, die alle durcheinander reden?

Dieser Teil gibt Dir einfache Rezepte, um innerlich absoluten Fokus zu schaffen. 

Und aus diesem Fokus findest Du in Deine kolossale Kraft!



  • ​Deine Gefühle sind kein Luxusproblem! Warum es vollkommen logisch ist, dass Du Dich so fühlst, wie Du Dich fühlst.
  • ​Die 4 einfachen Zutaten für ein glückliches Leben.
  • ​Wie Du die 10.000 inneren Stimmen ​ruhig stellst und eine nie gekannte Klarheit gewinnst.
  • check
    ​Wie Du ​das Chaos im Inneren sortierst, auf einmal klar siehst, was Du wirklich willst ​und plötzlich verstehst, was mit Dir los ist.

​Teil 3: ​Brachialer ​Kickstart für Deine Motivation!

​Der ​dritte Teil Deiner Transformation.

​Du kriegst Deinen Arsch nicht hoch? Dann ist dieser Teil für Dich.

Denn hier startest Du Deine Motivation brachial.

Ich zeige Dir ganz ganz genau, was Du tun musst, um richtig Feuer im Arsch zu bekommen.

Eine Motivation, die Dich hoch treibt und die Dinge durchziehen lässt.


  • ​Den Motor starten. Wie Du HEUTE eine brennende Motivation entfachst, die nie mehr versiegen wird.
  • ​Wie Du Deine Ängste und Zweifel überwindest und endlich das tust, was Du wirklich willst.
  • ​5 Punkte Plan zum Nachmachen: Wie Du mit absoluter Sicherheit herausfindest, was Du wirklich willst!
  • check
    Falsche Ziele entlarven. Wie Du im Vorhinein falsche Ziele entlarvst und Dir so JAHRE ​an mühsamen Umwegen ersparst.
  • check
    ​Orientierung und Richtung in allen Lebenslagen! Mit dieser ​altmodischen Methode wirst Du Dich nie wieder orentierungslos und verwirrt fühlen.

Teil 4: Dein Traumleben umsetzen. In Aktion kommen und bleiben!

Der vierte Teil Deiner Transformation.

An diesem Punkt des Kurses kennst Du Deine Mission.

Du weißt, was Du wirklich willst und spürst eine klare und reine Motivation, die Dich antreibt.

Dieser Teil gibt Dir das Handwerkszeug an die Hand, damit Du ganz genau weißt, was Dein nächster Schritt ist.

Er gibt Dir die Richtung und die Werkzeuge, um in Aktion zu kommen und zu bleiben!

Dein Leben voller Lebensfreude, Motivatipn und Tatendrang wartet. So setzt Du es um!

  • ​​Meine geheimen Rezepte für LASER-Fokus und MASSIVE AKTION!
  • ​​Wie Du mehr gebacken bekommst, wie alle Deine Kumpels zusammen. 
  • ​​Wie Du aufhörst planlos umher zu eiern und ein Mann mit Ausrichtung, Klarheit und klarer Kante wirst.
  • check
    Wie Du Dich von der Meinung anderer befreist und endlich tust, was DU willst.
  • check
    ​​Jederzeit volle Klarheit. Wie Du Deinen persönlichen Masterplan erstellst und so jederzeit weißt, was Du als nächstes tun kannst.​

 -- BONUS 1 --
Vorgefertigte Arbeitsblätter für massive Aktion und Tatendrang, die Du nur noch ausfüllen musst.

Verbindlichkeits-Planer

Probleme die Dinge mal durch zu ziehen? Dieser Planer schafft Verbindlichkeit und motiviert Dich zur Aktion.

​Masterplan für ​FETTE Aktion hier und heute

​Wie Du Schritt für Schritt zu dem Leben Deiner Träume kommst.

-- BONUS 2 --
​5 Videoanleitungen ​die Dich Schritt für Schritt ​zu mehr Lebensfreude und Tatendrang führen.

Volle Orientierung in Deinem Leben [5:28 min]

Kickstart für Deine Motivation [5:53 min]

Laserscharfe Ausrichtung – Finde heraus, was Du wirklich willst [6:58 min]

Falsche Ziele entlarven – von der Meinung anderer befreien, persönliche Freiheit gewinnen [8:56 min]

Jederzeit ins Tun kommen. Laserscharfer Fokus auf Dein Ziel. [10:53 min]

Vorher: 89,00 €
Jetzt: 47,00 €

Dieser Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du...

Momentan keine Ahnung hast, was Du willst, wer Du bist und was Dein Ziel in diesem Leben ist.

Wenn Du keine Lust mehr hast, nur Beifahrer in Deinem Leben zu sein und endlich in den Fahrersitz wechseln möchtest.

Wenn Du Vollgas geben möchtest und endlich mit Elan und Energie Dein Leben leben willst. 

Wenn Du schon immer das Gefühl hattest, dass das Leben doch "mehr" sein muss und Du bereit bist herauszufinden, was das ist.

Wenn Du eine konkrete Schritt für Schritt Anleitung aus der PRAXIS haben möchtest, die Dich an der Hand nimmt und Dich auf einfache Weise zu Deinem Traumleben führt.

Wenn Du an einem Punkt in Deinem Leben bist, wo Du einfach keinen Bock mehr auf Deinen tristen Alltag hast und bereit bist für ein Leben voller Tatendrang, Lebensfreude, Energie und Elan. 

Wenn Du vor einem schwarzen Loch stehst und Dir denkst: "Ich weiß ganz genau, was ich nicht will. Aber was ich will...?"

Wenn Du schon hundertmal versucht hast, herauszufinden was Du wirklich willst, aber nie wirklich nachhaltig ein gutes Gefühl und Begeisterung gespürt hast. 

Wenn Du endlich Klarheit möchtest über Deinen Lebenssinn, Dein Lebensziel, Deine Berufung und Dein wahres Ich.

​Was diesen ​Kurs besonders macht

Select Columns Layout
Insert Image
Insert Image
  • check
    ​Dieses Produkt ist kein Kurs! Es ist eine komplette TRANFORMATION! Was Du hier bekommst ist der Schlüssel zu Deinem glücklichen Leben! Du wirst Dich Schritt für Schritt von einem Mann ohne Plan, Energie oder Tatendrang zu einem Mann entwickeln, der sein Leben MAXIMAL lebt! Der jede Sekunde seines Lebens voll auskostet und in vollen Zügen genießt. Noch dazu: Du musst NICHTS machen, außer jedem Schritt in diesem Kurs zu folgen! Dann wirst Du Erfolg haben und ein Leben führen, das vor Energie, Motivation, Tatendrang und Lebensfreude explodiert!
  • Der einzige Kurs nur für Männer - Ich bin ein Mann. Du bist ein Mann. Es gibt Dinge, die machen wir anders. Von wem möchtest Du also lernen? Jemand, der Dich versteht, der fühlt, die Du Dich fühlst? Oder von jemandem, der vielleicht gut gemeinte, aber ​unpassende Ratschläge gibt?
  • Geeignet für alle Männer, die ihr Leben endlich in die Hand nehmen wollen. Egal wo Du stehst. Im Job, im Studium, arbeitslos, egal. Dieser Kurs holt Dich genau da ab, wo Du gerade bist. 
  • 100% aus der Praxis und Erfahrung. Alles was ich hier teile, ist meine persönliche Erfahrung. Jede einzelne Technik und Methode hat mich persönlich weiter nach vorne gebracht. Und nur deshalb teile ich sie mit Dir. 

  • Sofort verfügbar. Nachdem Du bezahlt hast, wirst Du direkt auf die Downloadseite des Kurses weiter geleitet. In 3 Minuten hast Du Deine Anleitung für mehr Lebensfreude und Motivation in den Händen.
  • Eine strukturierte SCHRITT-FÜR-SCHRITT-Anleitung. Kein Grübeln, sondern 100% AKTION.
  • EINFACHE, WIRKSAME und SOFORT UMSETZBARE Lektionen. Dieser Kurs holt Dich genau da ab wo Du jetzt stehst und führt Dich schnurstracks zu felsenfestem Selbstbewusstsein.

​Für Männer, die JETZT in Aktion kommen wollen.

Ich habe diesen Kurs für Männer erstellt, die ​JETZT in Aktion kommen wollen.

Egal ob es gerade Montag, Sonntag, Morgens oder mitten in der Nacht ist.

​Bist Du so ein Mann? Dann herzlich willkommen. Du bist hier genau richtig.

​Falls nicht, kein Ding. Aber dann ist diese Transformation nicht das Richtige für Dich.

Vorher: 89,00 €
Jetzt: 47,00 €

Der ​​schnellste und explosivste Weg, Dein Leben ​zu verändern

Du weißt:  Es gibt keine magische Wunderpille.​

Aber: ​Diese Transformation, die ich Dir hier anbiete wird Dein Leben radikal verändern. 

Ich weiß, wie ich mein Leben radikal umgekrempelt habe und wie ich aus meinem grauen Loch ​zu einem Leben voller Sinn, Ausrichtung, Tatendrang und Erfüllung gekommen bin.

Und genau das teile ich mit Dir.

Komprimiert, fokussiert und radikal ehrlich. ​

Für schnellste Ergebnisse in kürzester Zeit.​

Vorher: 89,00 €
Jetzt: 47,00 €

In 30 Tagen:
Eine Explosion aus Motivation, Lebensfreude und Tatendrang oder Geld zurück!

Ganz ehrlich: ​Ich weiß nicht, ob ich mir damals geglaubt hätte.

"Kann das funktionieren? Eine Transformation innerhalb von 30 Tagen​? Ich stecke doch viel zu tief drin..."

Doch! Kann sein!

Ich verrate Dir was: Je mehr Du gerade abkotzt, desto besser und schneller wird diese Transformation für Dich funktionieren.

Denn: Du hast das Feuer im Arsch, die Dinge umzusetzen so richtig in Aktion zu kommen. 

Deshalb gebe ich Dir hier eine Garantie!

Solltest Du nicht innerhalb von 30 Tagen deutlich mehr Energie, Motivation und Tatendrang spüren, dann bekommst Du Dein Geld zurück.

Ohne Wenn und Aber.

Vorher: 89,00 €
Jetzt: 47,00 €

Wie lange möchtest Du noch so weiter leben?

​Wie lange möchtest Du noch so weiter leben?

So völlig frei von Lebensfreude und Motivation. So weit entfernt von dem, was Dich im Herzen begeistert?

​Was ich Dir anbiete ist eine Transformation. Die Chance auf ein besseres Leben.

Ob Du sie ergreifst liegt bei Dir. Aber was hast Du zu verlieren?

Ich weiß: In einem Jahr wirst Du zurück schauen und Gott danken, dass Du heute einfach 'Ja' gesagt hast. Auch, wenn Du zweifelst.

Vorher: 89,00 €
Jetzt: 47,00 €

So. Damit bin ich am Ende.

Triff Deine Wahl und dann lebe damit. ​Du weißt, was in diesem Leben auf Dich wartet.

Alles Gute.

Dein

PS: ​Es gibt drei Dinge, die ich zu einhundert Prozent weiß:

  • Jeder Mensch hat eine Leidenschaft (oder mehrere). Auch Du. Es ist eine grundsätzliche menschliche Eigenschaft. So wie Atmen. Du hast bisher einfach noch nicht erkannt, wer Du bist und was Du wirklich willst. Du hast die Möglichkeit, das hier und heute zu ändern.
  • Das Wissen, das Du bisher hast, hat Dich genau dorthin geführt, wo Du heute stehst. Möchtest Du woanders hin, ist es an der Zeit, Dir neues Wissen anzueignen. Nur so kommst Du weiter. 
  • ​Auch eine falsche Entscheidung ist besser als keine. Nur der Stillstand hält Dich in der Lethargie. Höre auf zu Grübeln und komm in Aktion! Alleine das bringt Dich weiter.

Vorher: 89,00 €
Jetzt: 47,00 €