Zurück in Deine volle Kraft - Coaching in Stuttgart

​Coaching in Stuttgart und Umgebung

​Zurück zu Deiner ​​männlichen Kraft und Klarheit

​Raus aus dem grauen Loch. Rein in Deine Klarheit, Lebensfreude und puren Tatendrang.

​​Du stehst an einem Umbruchpunkt in Deinem Leben und wünschst Dir Orientierung und neue Kraft? ​

Du steckst in einem grauen Loch und kommst alleine nicht mehr weiter?

Die Kräfte schwinden und Du spürst, wie Dir die Kontrolle langsam entgleitet?

Dann bist Du hier genau richtig.

​Raus aus dem grauen Loch.
Neue Perspektiven, neue Kraft.

​Hi, mein Name ist Matthias. Buchautor, Coach und Betreiber dieser Seite lebenistleidenschaft.de

Ich helfe Dir, zurück ​zu Deiner männlichen Kraft und Klarheit. Ich unterstütze Dich, helfe Dir aus dem grauen Loch heraus und bringe mit Dir zusammen wieder Ordnung in Dein Leben.​

Zurück zu Deiner Klarheit, Ausrichtung und männlichen Kraft.

Seit über 10 Jahren bin ich auf meiner eigenen Reise unterwegs. Habe schon so einige Höhen und Tiefen mitgemacht. Mehrere Bücher geschrieben, Seminare gegeben und Kurse entwickelt.

Ich begleite Männer auf ihrem Weg zu ihrer inneren, männlichen Kraft.

​Zusammen entwickeln wir Lösungen, die funktionieren​, Deine Wünsche erfüllen und Dir Kraft geben. Immer in Deinem Tempo, so wie es Dir gut tut.

LebenistLeidenschaft - Matthias Kirchner Portrait

​Wann kann mein Coaching Dir helfen?

Trennung verarbeiten

Deine Frau hat Dich verlassen und Deine Welt ist zusammen gebrochen? Lass uns zusammen die Teile aufheben, Altes von Neuem trennen und danach neu zusammen setzen.

Zurück zu alter Leistungsfähigkeit

Du warst immer Leistungsträger und wusstest genau was Du willst? Aber irgendwie ist momentan alles zäh und Du weißt gar nicht warum? Lass uns zusammen auf Spurensuche gehen, unbewusste Blockaden lösen und Deine inneren Kräfte wieder frei setzen. 

Raus aus dem alten Job

Dein Job kotzt Dich an, aber Du kennst keine Alternative und bleibst daher stehen?
Zusammen entwickeln wir die beste Handlungsoption für Deine gegenwärtige Situation. So dass Du morgens wieder mit Vorfreude und Energie aufstehen kannst.

Schwere Entscheidungen treffen

Du stehst vor einer schweren Entscheidung und bist hin und her gerissen? Gemeinsam werden wir in die tiefe gehen, Deine verdeckten Handlungsmuster aufdecken und heraus finden, was Du wirklich willst, damit Du voller Entschlossenheit und innerer Überzeugung die Entscheidung triffst, die zu Deinen innersten Wünschen passt.

​Orientierungslosigkeit überwinden

​Du hast keinen Plan was Du willst und das lähmt Dich?
Dann zeige ich Dir, wie Du einen untrüglichen inneren Kompass entwickelst, der Dich ab heute verlässlich führt und vor innerer Ratlosigkeit beschützt.​

​​Raketenmäßig durchstarten

​Du gammelst nur vor Dich hin und kommst einfach nicht in Aktion? ​​Ich gebe Dir den Arschtritt den Du brauchst und die Orientierung, die Du möchtest.

​Prickelnde Beziehung zu Frauen

​​Mit Frauen klappt es nicht? Du hast entweder keine oder nur Scheiß-Beziehungen? Dann lass uns zusammen entdecken, ​welche versteckten Handlungsweisen Dich immer wieder in die gleiche Situation führen. Damit Du ​Beziehungen führst, die harmonisch, erotisch, sexuell prickelnd und erfüllend sind.

​Was andere sagen

profile-pic

Matthias Ehrlichkeit gibt mir Kraft auch zu sagen, was in mir los ist. Er tut nicht so als wäre er perfekt, sondern kann sehr gut sagen was in ihm los ist.

Er hat darin eine gewisse gefühlvolle Präzision und Humor.

Frank Fleuchaus Stuttgart
profile-pic

Auch scheinbar unwichtige Details meines Verhaltens wurden ernst genommen und besprochen. Matthias ist ein fantastischer Partner auf meinem Weg der mentalen und emotionalen Stärkung.

Ingo Lienemann Bad Dürkheim
profile-pic

Man spürt Matthias radikale Ehrlichkeit sich selbst und seiner Geschichte gegenüber. Aus dieser Ehrlichkeit gibt er seine Erfahrungen an Männer weiter, damit sie für sich einstehen und ein gesundes Selbst-Bewusstsein entwickeln.

Oliver Domröse Blogger, Radolfzell
profile-pic

Matthias Methoden und Tools sind einfach, sehr gut in den Alltag zu integrieren und äußerst effektiv. Dadurch erreicht man eine Struktur, die einen effektiver und in kürzerer Zeit an die wichtigen Ziele führt.

Danke für die großartige Zusammenarbeit.

Alex Keppen Ingenieur, München

​​Nächster Schritt:
Kostenloses Erstgespräch

Der Anfang ist immer ein kostenloses Erstgespräch.

Dafür treffen wir uns für ​eine Stunde ​und Du hast Raum zu erzählen, was Dich bewegt. 

  • Du entscheidest, was Du teilen möchtest und was nicht.
  • Du musst nichts mitbringen oder vorbereiten.

Danach kannst Du Dich in Ruhe entscheiden.

  • Hast Du ein gutes Gefühl? ​Nur wenn es auf persönlicher Ebene passt, ​macht Coaching einen Sinn.
  • Ist es der richtige Zeitpunkt für Dich? Manchmal ​ist es einfach der falsche Zeitpunkt, obwohl der Rest stimmt. 

Erst danach entscheiden wir, ​ob und wie wir weiter zusammen arbeiten wollen. 

Welchen Rahmen hat das Coaching?

​Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie ein Coaching ablaufen kann.

Vom wöchentlichen 15 Minuten Impuls-Coaching bis zu mehrstündigen Intensiv-Sessions. Die Art und Weise wie wir zusammen arbeiten, richtet sich nach Deinen Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten.

​Bist Du in der Region Stuttgart, treffen wir uns zum persönlichen Gespräch. Entweder in meinen Räumen in Esslingen, oder an verschiedenen Orten außerhalb. Je nachdem, was für Deine jeweilige Situation passend ist.

Kommst Du von weiter weg oder scheust die Anreise, biete ich auch Coachings per Telefon oder WhatsApp-Video-Anruf an.

Was ​passiert im Coaching?

​Zu unserem Termin treffen wir uns an einem geschützten Ort. Entweder am Telefon oder in Person ​nahe Stuttgart.

​Du erzählst von Deiner Situation. Was Dich ​bewegt und welche Wünsche Du hast.

Ich höre zu und stelle Fragen. Hake nach, wenn ich etwas nicht verstehe. 

Gemeinsam tauchen wir ein in einen fast magischen Prozess. Wo er uns hinführt? Das wissen wir erst hinterher. Aber eines ist sicher: A​m Ende wirst Du auftauchen mit neuen Erkenntnissen, frischen Perspektiven und funkelnden Chancen. 

An manchen Tagen wirst Du von der Veränderung überwältigt sein. An anderen ist an der Oberfläche​ "nichts" passiert und die Veränderungen zeigen sich erst hinterher. 

Coaching ist eine Reise. Ein Einlassen und Neuentwickeln.

Dabei bestimmst Du das Tempo. Es geht so schnell oder so langsam, wie Du möchtest.

​Was kann mein Coaching leisten und was nicht?

  • Check
    ​Erfahrungsaustausch mit jemandem der weiß, wie es Dir geht und ​eine komplett neue Perspektive einbringen kann. 
  • ​Neue Perspektiven und frische Gedanken entwickeln, auf die Du alleine nie gekommen wärst.
  • Check
    ​Orientierung, Fixpunkt und neue Kraft in ​stürmischen Zeiten.
  • ​Hilfe bei akuter Depression oder Selbstmordgedanken. Wende Dich ​an die bundesweite, rund um die Uhr erreichbare, kostenlose Rufnummer 0800 - 111 0 111
  • ​Jegliche Form psychologischer ​Beratung, Therapie oder Analyse. Bei der Vermittlung von Psychologischen Erstgesprächen helfen Dir die Terminservicestellen​ der Krankenkassen.
  • ​Hilfe bei Krankheiten, die klinisch oder medikamentös behandelt werden müssen. Sprich bitte mit Deinem behandelnden Arzt​.

​Interesse?
Schicke mir eine Nachricht und ich melde mich bei Dir.

profile-pic

Es könnte mir nicht besser gehen!!! Bei mir ist nichts mehr wie beim Alten. Es hat sich sehr, sehr viel getan bei mir! Es gab viele Höhen, aber auch einige Tiefen! Ich merke, dass ich auf einem sehr gutem Weg bin und es macht so viel Spaß! Ich freue mich, was die Zukunft alles noch so hervorruft. Ich spüre förmlich wie ich auch dem Weg der Transformation bin, kann es aber mit dem Verstand nicht erklären, ich fühle es einfach. Das ist unglaublich!!!

Ralf Durchholz Frankfurt