20-min-Strategiesitzung (kostenfrei) - Leben ist Leidenschaft.de

​​Kostenloses ​Strategiegespräch buchen

​​Bringe Dein Leben auf das nächste Level

Grüße Dich,

fühlst Du Dich manchmal, als ob Du die Kontrolle verloren hast?
Gar nicht mehr weißt, wohin Du eigentlich unterwegs bist.
Keinen Fixpunkt mehr hast.
Aber immer dieses ungute Gefühl in der Magengegend?

Dann lass uns doch mal zusammen über Deine Situation sprechen.

Ich biete Dir an, 20 Minuten mit mir ans Telefon zu gehen.
Wir werden ganz spezifisch und intensiv auf Deine Themen ein gehen.

Klicke auf den Button unterhalb, um jetzt Deine kostenlose Strategiesitzung zu buchen.

Ich freue mich auf Dich.
Alles Gute
Dein
Matthias​

Matthias Kirchner Portrait
Add Icon

​Was andere sagen

profile-pic
Ingo Lienemann Bad Dürkheim

Auch scheinbar unwichtige Details meines Verhaltens wurden ernst genommen und besprochen. Matthias ist ein fantastischer Partner auf meinem Weg der mentalen und emotionalen Stärkung.

profile-pic
Frank Fleuchaus Stuttgart

Matthias Ehrlichkeit gibt mir Kraft auch zu sagen, was in mir los ist. Er tut nicht so als wäre er perfekt, sondern kann sehr gut sagen was in ihm los ist.

Er hat darin eine gewisse gefühlvolle Präzision und Humor.

profile-pic
Oliver Domröse Blogger, Radolfzell

Man spürt Matthias radikale Ehrlichkeit sich selbst und seiner Geschichte gegenüber. Aus dieser Ehrlichkeit gibt er seine Erfahrungen an Männer weiter, damit sie für sich einstehen und ein gesundes Selbst-Bewusstsein entwickeln.

​Wer bin ich?

Matthias ist Coach aus Leidenschaft.

Früher war Matthias selbst schüchtern. Er hat sich nicht getraut auf Menschen zu zu gehen, Frauen an zu sprechen, oder für sich selbst in Beruf und Privatleben ein zu stehen. Nachdem er sich jahrelang 'falsch' fühlte und unter seiner Schüchternheit litt, fing er 2010 an, sich aktiv mit Persönlichkeitsentwicklung und dem Überwinden seiner Ängste zu beschäftigen.
Bereits 2 Jahre später hatte er sein Leben um 180 Grad gewendet und fühlte sich zum ersten Mal auf dem richtigen, weil auf seinem eigenen, aus tiefstem Herzen kommenden, Weg. Kurz darauf begann er 2013 die ersten Coachings zu geben und eine Gemeinschaft echter, gefühlvoller Männer zu gründen.
In der gleichen Zeit vollendete er sein Studium als Prozessingenieur und arbeitete bei mehreren großen, internationalen Technologiekonzernen. Er sammelte Erfahrung in der Arbeitswelt und schärfte so sein Auge für systematische Analysen, sowie seinen zielgerichteten Blick aufs Ganze.

Zerrissen zwischen seinem Leben als Ingenieur und seiner wirklichen, tieferen Leidenschaft, folgte er Anfang 2015 dann seinem Herzen und wagte den Schritt in die Selbständigkeit. So folgt er endlich seiner wahren Leidenschaft, noch mehr Männern aus ihrer Schüchternheit heraus in ihre wahre, männliche Kraft zu helfen.

Mit dem "Selbstbewusstseinskongress für Männer" versammelte er im November 2015 sechzehn deutsche Top Experten zum Thema Selbstbewusstsein und erreichte mit diesem, in Deutschland zu diesem Thema einmaligen Event, mehrere Tausend Teilnehmer.

​Häufige Fragen

​Ist das Gespräch wirklich kostenlos?

​Wie läuft das Gespräch ab?

​Warum bietest Du diese kostenlose Gespräche an?

​Wie muss ich mich vorbereiten