Felsenfestes männliches Selbstbewusstsein

Hi, mein Name ist Matthias,

auf dieser Seite zeige ich Dir, wie unerschütterliches männliches Selbstbewusstsein entwickelst.

Wenn Du:

  • Herausfinden willst, was Deine Mission in diesem Leben ist.
  • Für Dich einstehen und Deine Meinung sagen möchtest.
  • Entspannt und lässig Erfolg bei Frauen haben willst.

Dann bist Du hier genau richtig.

LebenistLeidenschaft - Matthias Kirchner Portrait

Warum ich Dir helfen kann

LebenistLeidenschaft - Matthias Kirchner Sitzend

Früher war ich unerträglich schüchtern.
Mir fiel es schwer, auf Menschen zuzugehen und für mich selber einzustehen. Frauen ansprechen war mir ein absoluter Horror. Ich hielt mich für einen Loser, der einfach nichts auf die Reihe bekommt.

Deshalb fing ich 2010 an, mich aktiv mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen.

Ich lernte, meine Ängste zu überwinden, für mich selber einzustehen und begann, mich von einem schüchternen Jungen zu einem Mann mit Ausrichtung zu entwickeln.

Heute habe ich ein viel klareres Verständnis von dem, was ich wirklich will. Und: Ich habe die Eier, das auch umzusetzen.

Seit 2013 helfe ich Männern, felsenfestes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Im November 2015 veranstaltete ich Deutschlands ersten Selbstbewusstseinskongress für Männer, bei dem 16 deutsche Top Experten ihre besten Tipps für mehr Selbstbewusstsein teilten.

Wenn Du auch wissen möchtest, wie Du unerschütterlich Dein Ding machst und felsenfestes Selbstbewusstsein entwickelst, dann hole Dir meine 108 kostenlosen Tipps für felsenfestes Selbstbewusstsein.

Was andere über mich sagen

Alexander Keppen Portrait

 Alex Keppen 

 München 

quote-left

Matthias versteht es unglaublich gut, auf die Gefühle anderer einzugehen. Er spricht dabei auch ganz frei über seine eigene Gefühlswelt.
Seine Methoden und Tools sind einfach, sehr gut in den Alltag zu integrieren und äußerst effektiv. Dadurch erreicht man eine Struktur, die einen effektiver und in kürzerer Zeit an die wichtigen Ziele führt. Mir selbst hat seine Meditationstechnik viel Klarheit und Fokus für das Wesentliche gebracht.

Danke für die großartige Zusammenarbeit.

Oliver Domröse

Oliver Domröse

 Radolfzell

quote-left

Ich mag Matthias direkte und unverblümte Art.
Seine Texte geben mir richtig guten Input. Immer gewürzt mit einer feinen Prise Humor. Er erzählt authentisch von erlebten Erfahrungen und gewonnen Erkenntnissen.

Man spürt Matthias radikale Ehrlichkeit sich selbst und seiner Geschichte gegenüber. Aus dieser Ehrlichkeit gibt er seine Erfahrungen an Männer weiter, damit sie für sich einstehen und ein gesundes Selbst-Bewusstsein entwickeln.

Ralf Durchholz

Ralf Durchholz

Frankfurt

quote-left

Es könnte mir nicht besser gehen!!! Bei mir ist nichts mehr wie beim Alten. Es hat sich sehr, sehr viel getan bei mir! Es gab viele Höhen, aber auch einige Tiefen! Ich merke, dass ich auf einem sehr gutem Weg bin und es macht so viel Spaß! Ich freue mich, was die Zukunft alles noch so hervorruft. Ich spüre förmlich wie ich auch dem Weg der Transformation bin, kann es aber mit dem Verstand nicht erklären, ich fühle es einfach. Das ist unglaublich!!!

Frank Fleuchaus

Stuttgart

quote-left

Matthias holt das Beste aus mir heraus. Er tut nicht so als wäre er perfekt. Er kann sehr gut sagen, was in Ihm los ist. Seine Ehrlichkeit gibt mir Kraft auch zu sagen, was in mir los ist.

Matthias spürt nicht nur, wo es hapert. Er registriert diese Punkte. Er bleibt solange dran, bis sie sich verändern und die Prioritäten sich
 wieder ändern. Er hat darin eine gewisse gefühlvolle Präzision und Humor.

Ingo Lienemann

Bad Dürkheim

quote-left

Es war ein guter Freund von mir, der mich auf die Homepage von Matthias aufmerksam gemacht hat. Matthias' Auftritt auf seiner Homepage hat mich sofort überzeugt - dieser Mann kann mir helfen!
Seine lebendige Sprache ist inspirierend und zugleich motivierend und mir war klar: Zusammen mit Matthias kann ich etwas bewegen und mein Selbstbewusstsein in positive Bahnen lenken.
Der folgende Kontakt mit Matthias was äußerst angenehm und unbeschwert.
 Seine Analyse meines Verhaltens war von Beginn an punktgenau. Auch scheinbar unwichtige Details meines Verhaltens wurden ernst genommen und besprochen. Was mir stets besonders geholfen hat, war zudem seine Ehrlichkeit bezüglich seiner eigenen Geschichte und Mängel. Er ist ein echtes Vorbild und ein fantastischer Partner auf meinem Weg der mentalen und emotionalen Stärkung.

Schreibe mir eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse

Betreff

Deine Nachricht